Maren Kühl-Clausen
 
Praxis für
Physiotherapie
Kinder und Säuglinge
  Start - zur Person - Leistungen - Praxis - Anfahrt - Kontakt

Seit 1984 arbeite ich als Physiotherapeutin. Ich bin verheiratet und dreifache Mutter. Mir wurde schnell klar, dass mein Herz an der Arbeit mit Kindern hängt und so habe ich 1989 meinen Abschluss zur Bobath-Therapeutin absolviert. Es folgten weitere Fortbildungen im Kindertherapiebereich. Viele Jahre war ich als mobile Krankengymnastin beim Deutschen Paritätischen Wohlfahrtverband tätig und habe danach 17 Jahre in einer Praxis in Schleswig gearbeitet. Seit April 2011 bin ich in Brügge selbstständig. Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind auf der Startseite erläutert. Wichtiger Bestandteil ist dabei die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Therapeuten, Ärzten und Einrichtungen, die das Kind betreuen. Aus diesem Grund bin ich auch Mitglied im Verein für Kindesentwicklung Kiel e.V., der diese Ziele schon seit langem verfolgt.
  Maren Kühl-Clausen . Praxis für Physiotherapie . Dörpskoppel 3 . 24582 Brügge . physio-bruegge@online.de